About Me

 

Das bin ich

Ich heiße Ben, bin elf Jahre alt und habe am 2.1.2007 Geburtstag. Meine Familie ist riesengroß und wir haben zwei Haustiere in der Familie. Ich gehe gerade in die erste Klasse Gymnasium. Ich habe sehr viele Fächer dazu bekommen. Meine Lieblingsfächer sind Musik, Deutsch und Sport. Wir haben jetzt sogar ein Büfett. Das ist so teuer beim Büfett. Ich nehme mir nie etwas von dort. Meine Klasse heißt 1.D und wir sind im ersten Stock.

Ich habe auch einen Kater der sehr süß und faul ist. Ich bin fast genau wie mein Kater. Ich liebe es Nintendo zu zocken. Seit neuerstem muss ich wieder eine Brille tragen, weil ich nicht mehr so gut ohne sie lesen kann. Meine Eltern sind so nett, weil sie mir zum Geburtstag einen Zettel gegeben haben wo drauf stand das ich drei Freunde zum VR mitnehmen darf. VR heißt Virtuelle Realität. Wir wohnen in einer großen Wohnung. Ich bin 1.52 m groß. Mein größter Wunsch ist es, dass ich im Büro arbeiten will. Ich habe sogar einen YouTube Kanal der heißt Star King Minecraft. Ich spiele schon vier Jahre Minecraft. Ich liebe Minecraft so sehr. Früher bin ich immer in ein Loch gefallen und konnte nicht mehr raus, weil ich nicht wusste wie man fliegt. Dann konnte man sogar auf Servern spielen, dass war dann noch cooler. Mir geht es immer auf den Keks, wenn meine Haare zu lang sind. Geht es euch auch so. Egal. Ich zocke jeden Tag Minecraft und Nintendo. Früher war ich in einem Chor. Wir sangen so viele Lieder. Wir sind sogar schon im Konzerthaus aufgetreten, dass war so cool vor 500 Menschen zu singen. Einigen ist auf der Bühne schlecht oder schwindelig geworden. Mir nicht ich habe Stand gehalten. Das war zwar schwer aber ich habe es geschafft. Das war vor zwei Jahren. Schade das ich jetzt in einer anderen Schule bin aber die ist auch nicht schlecht, weil ich die nettesten Lehrer habe die es gibt.